Weihnachtsfeier der Jugend mit Fackelwanderung

Gestern Abend hat sich auch die Jugendfeuerwehr auf Weihnachten eingestimmt und machte eine kleine Fackelwanderung nach Kleinottersdorf zum Gasthaus Fersch.

Nach dem steilen Anstieg gab es dann endlich leckere Schnitzel zur Stärkung. Im Zuge des gemütlichen Beisammenseins bedankte sich noch der Jugendwart bei der Feuerwehrführung, den Betreuern sowie den Helfern und natürlich bei der starken Jugendfeuerwehr. Freudig konnte der Jugendwart und ein Jugendsprecher mitteilen:

„Auf der Kreisjugendwarts – Sitzung konnte man es wieder feststellen. Mit der Größe der Jugendfeuerwehr sind wir ganz vorne dabei! Für eine Ortsteilwehr in unserer Größe ist das Spitze! Weiter so.“

Nach den Weihnachtswünschen gab es noch für jeden einen Schokonikolaus als Geschenk.

Ein großes Dankeschön geht an das Gasthaus Fersch für die gute Bewirtung und die großzügige Spende!

 

Die Jugendfeuerwehr wünscht Euch schöne Feiertage und ein frohes Fest!

 

Posted in Neuigkeiten.