!Einsatz! Unwetter Baum über Fahrbahn | Nr. 16

Datum:23.09.2018
Einsatzart:THL-Unwetter
Einsatzort:Obermässing RH 28, Verbindungsstraße Viehhausen-Stierbaum;
Alarmierung von/bis:19:31 Uhr bis 21:30 Uhr
Alarmierungsart:Sirene;
Alarmierte Fahrzeuge:Obermässing 44/1-TSF, Obermässing 11/1-MZF;
Einsatzdauer:2h
Beteiligte Feuerwehren:Feuerwehr Obermässing, Feuerwehr Kleinottersdorf-Viehhausen, Feuerwehr Stierbaum;

Nachdem der PKW-Brand am Sonntagnachmittag abgearbeitet war, ließ der nächste Einsatz nicht lange auf sich warten. Am Sonntagabend, um 19:31 Uhr wurden wir auf die Kreisstraße RH28, in Richtung Österberg alarmiert. Dort galt es mit vereinten Kräften einen Baum von der Fahrbahn zu räumen und die diese zu säubern. Zeitgleich wurde ebenfalls ein Baum auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Viehhausen und Stierbaum beseitigt.

Posted in Einsätze, Letzte Beiträge.