!Einsatz! | THL klein-Ölspur | Nr. 10

Datum:08.06.2018
Einsatzart:THL klein, Ölspur
Einsatzort:Obermässing, RH 27;
Alarmierung von/bis:14:45 Uhr bis 15:30 Uhr
Alarmierungsart:(telefonisch)
Alarmierte Fahrzeuge:Obermässing 44/1-TSF, Obermässing 11/1-MZF;
Einsatzdauer:1.25h
Beteiligte Feuerwehren:Feuerwehr Obermässing

Zwischen den letzten Vorbereitungen der Eröffnung unseres Festwochenendes „950 Jahre Obermässing“, wurden wir telefonisch über eine Ölspur informiert.

Auf der Kreisstraße RH 27 in Richtung Österberg war im Kurvenbereich eine mittegroße Ölspur zu erkennen. Die Flüssigkeit wurde gebunden und die Straßenmeisterei des Landkreises wurde informiert. Nach ca. einer Stunde konnten die letzten Vorbereitungen für unser Fest weitergeführt werden.

Posted in Einsätze, Letzte Beiträge and tagged , , , , , .