!Einsatz! Brand Wald

Datum:04.03.2017
Einsatzart:Brand
Einsatzort:Wildbad - Röckenhofen
Alarmierung von/bis:13:48 Uhr bis 15:00 Uhr
Alarmierungsart:Sirene, SMS- Alarm;
Alarmierte Fahrzeuge:Obermässing 44/1-TSF, Obermässing 11/1-MZF;
Einsatzdauer:1h
Beteiligte Feuerwehren:Feuerwehr Untermässing, Feuerwehr Greding, Feuerwehr Obermässing, Feuerwehr Offenbau;

Ein bewachtes Nutzfeuer ist durch einige Windstöße außer Kontrolle geraten. Durch erste Löschversuche zog sich einer der Besitzer leichte Brandverletzungen zu, die anschließend vom Rettungsdienst versorgt wurden. Durch ein wasserführendes Löschfahrzeug der FF Greding wurden vereinzelte Glutnester abgelöscht und das Gebiet wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Ein Eingreifen der weiteren Kräfte war somit nicht nötig.

Posted in Einsätze, Letzte Beiträge.